Beiträge

Sky Sportsbar News

Liebe Gäste,

wir haben unseren Sky-Vertrag verlängert und bieten euch nun 2 zusätzliche Bonbons:

Sky überträgt die Topspiele der Woche in der Fußball-Bundesliga in 3D.

Dieses aussergewöhnliche TV-Erlebnis könnt ihr bei uns LIVE erleben.

     

Zusätzlich gibt´s zu jedem Spieltag ein Tippspiel mit Sofortgewinnen.

Facebook-User können online mitspielen. Schließlich haben wir auch viele Gäste, die im Stadion stehen!

Und so funktioniert das Tippspiel

Samstag morgens Rauchercafé

Der erste Samstag Morgen im Cheers! In gemütlicher Atmosphäre trinken unsere Gäste ihren Morgenkaffee und freuen sich im warmen zu sitzen, wenn sie ihre Zigarette dazu rauchen.

Eröffnung

Seit Samstag haben wir wieder geöffnet. Für das tolle Feedback über unser neues "altes" Cheers möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.

Schaut selbst:

Unser erster Gast Hasi!

klickt auf die Bilder zum vergrößern

Motiviert...

...geht unsere Jasmin an die Arbeit.

Aber ich muss sagen, die Deko-Ideen von Jurga und ihr sind toll, und ich musste versprechen niemandem was zu sagen... fällt mir schwer. Verschlossen

Herzblutfinale

Das letze Mal Einmarsch des Rasariums, das letzte Mal "You´ll never walk alone" zusammen gesungen, das letzte Mal das "Betzelied"!

Etwas besonderes sollte es werden, das Herzblutfinale im Cheers.

Das Achtelfinale im DFB-Pokal bei Hertha BSC versprach Spannung, leider wurden wir nicht mit dem Einzug ins Viertelfinale belohnt... aber unser Finale war das größte, was wir bisher auf die Beine gestellt haben! Ich übertreibe da nicht, alle 98 anwesenden Gäste werden euch das bestätigen! "Weschtkurv-Atmosphäre" wollten wir rüberbringen, und ich muss sagen, wir hatten die geilste Westkurve ausserhalb Lauterns!

Das Cheers in höllischem Rot bestrahlt, dazu teuflischen Dampf, man konnte zeitweise die Hand vor Augen nicht mehr erkennen, drinnen wie draussen!

Die J.N.B. hatten mit ihren Bengalos den Biergarten eingenebelt, das hätte den FCK bestimmt wieder eine Strafe vom DFB gekostet...

Das Ausscheiden unseres Teams tat der Stimmung kein Abbruch, so wie es echte FCK-Fans eben pflegen. Gefeiert wird trotzdem. Durch das Tor von Itay kamen wir auch nochmal in den Genuss einer Stadionansage vom Locke. Die werden mir sicher in Zukunft fehlen!

Ergänzt haben wir den Abend noch mit einer Tombola mit Merchandising-Artikeln des FCK im Wert von fast 500 €. Die Lose wurden unserm Präsi geradezu aus den Händen gerissen... Lang werde ich mich noch an seine Rufe "Loooosssssse" erinnern. Legendär, weil bereits am Abend mehrfach imitiert.

Bleibt mir nun zum Abschied noch Danke zu sagen für die geile Zeit mit Euch, für die tolle Unterstützung und überhaupt, es war schön mit Euch.

Euer Mundschenk

Share on Myspace
Facebook Application ID is empty